Sicherheit vor Ort.
Ob Tag oder Nacht.

Parkraumüberwachung

Fernüberwachung von Parkhäusern

Aufgrund neuer Datentechnik ist es möglich, Parkhäuser unabhängig von ihrem Standort über das Internet, ISDN-Modem oder über Standleitung mit Video bzw. auch Audioinstallationen zu überwachen und komplett zu steuern.

Das bedeutet konkret, Parkhäuser müssen zu betriebsschwachen Zeiten und während der Nacht nicht länger mit Personal besetzt sein. Tätigkeiten an der Parkabfertigungstechnik, die üblicherweise vor Ort ausgeführt werden, können nun auch von unserer 24stündig besetzten Leitstelle aus erfolgen. Sollte eine Störungsbehebung so nicht möglich sein, kommt umgehend unser Bereitschaftsdienst zur Entstörung bzw. Reparatur.

Für die meisten am Markt verfügbaren Parkabfertigungssysteme bieten wir diese Dienstleistung an, da unsere Notruf- und Serviceleitstelle mit entsprechender Herstellersoftware ausgestattet ist. Unsere positive Erfahrung bestätigt, dass dieses zukunftsorientierte Handling von Parkobjekten dem Betreiber mehr Wirtschaftlichkeit ermöglicht, ohne seiner Kundschaft deshalb weniger Sicherheit und Service zu bieten.